Cafeteria

in Hospital 22.07.2012 15:10
von Savannah Rachel Grey • 307 Beiträge
nach oben springen

RE: Cafeteria

in Hospital 25.07.2012 01:19
von Christopher Parker • 168 Beiträge

Er kommt mit Julia an und presst die Lippen zusammen. "Wie es aussieht geht es deinem Knüchel besser" Murmelt er und holt dann zwei Tabletts und legt für jeden Essen hin. Er geht dann mit ihr zu einem Tisch und setzt sich hin. "Bitte sehr." Sagt er leise und setzt sich dann hin, wobei er sein Besteck nimmt und zu ihr schaut. "Ok... erzähl... du bist also seit einer Woche hier und du bsit jornalistin nicht wahr?" Fragt er und atmet tief durch. "Ich hätte also nur noch weitere zwei Monate brav sein müssen und wir wären noch zusammen?" Er schaut zu seinem Essen und presst die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 01:24
von Julia Ashley Heard • 47 Beiträge

Sie kommt mit ihm rein und nickt. Dann schaut sie ihn verwirrt an und schüttelt schnell mit dem Kopf. "Was nein! Es tut weh!" Sagt sie ganz normal und sieht sich das Essen an. Sie geht mit ihm zum Tisch und setzt sich ihm gegenüber, dabei hört sie ihm zu und nimmt ihr Besteck. Sie hört seine Frage und lässt ihr Besteck fallen. "Wie bitte?!" Sagt sie lauter und hebt beide Hände. "Du bist ein Arsch Chris! Was redest du da von Brav sein oder..." Sie merkt das sie zu durcheinander und laut reden und schaut sich kurz um. Schnell nimmt sie die Hände runter und beugt sich zu ihm vor. "Ich bin Jornalistin ja... und das andere lassen wir aus... " Sie schüttelt mit dem Kopf und fängt dann an zu Essen.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 01:31

Als sie lauter spricht und ihr Besteck fallen lässt schluckt er und schaut sie mit großen Augen an. "Ok ok... ich wollte doch nur etwas sagen. Und es wäre doch so" Er schüttelt den Kopf und sieht sie dann an, als sie sich nach vorne beugt. "Schön... dann hast du das gemacht, was du immer haben wolltest. Wieso sprichst du dann mit mir so? Ich war irgend ein Typ auf dem Weg zu deinem Traum, also übertreib nicht." Er schaut zu seinem Essen und fäng dann an zu essen, wobei er zu Seite danach schaut und kaut. "Weißt du was? Ich war ein Arsch, aber das war auch damals eine Scheiß Idee von uns. Soetwas funkt einfach nicht. Das hätten wir doch wissen müssen."

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 01:36

Sie hebt die Augenbraue und sieht ihn wütend an. "Habe ich ja... aber das geht dich gar nichts an! Wieso ich so mit dir rede? Dein ernst? Wieso ich so mit dir rede? Ich weiß nicht Dr. Parker denk doch Mal einwenig nach, wieso rede ich den so mit dir? Weil du mir wunderschöne Monate geschenkt hast? Weil du der perfekte freund warst?" Sie schüttelt mit ihrem Kopf und rollt mit den Augen." Ja aber man betrügt nicht, man macht schluss wenn man sieht das man damit nicht klar kommt! DU bist damit nicht klar gekommen.. es hat für dich nicht funktioniert, das gibt dir nicht das rechte der größe vollidiot der Welt zu werden!"

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 01:43

Er hört ihr zu und schaut sie die ganze Zeit über an. "Okkk... Chris = Vollitiot... ich habe es verstanden. Wie soll ich mich entschuldigen? Ich meine ich war in dich verliebt und du kannst mir nicht erzählen, dass du mich nun hasst, auch wenn ich ein Vollidiot bin oder besser gesagt war, aber nun habe ich mich geändert und als Freund bin ich sicherlich gut genug für dich." Er hebt die Augenbraue und atmet tief ein und schaut sie fragend an. "Und hey... ich bin Arzt." Er presst die Lippen zusammen und lächelt danach leicht. "Können wir das vergangene nicht vergessen? Ich mag mich nicht streiten... das Leben ist zu Kurz."

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 01:52

Sie legt den Kopf und hört ihm zu, wobei sie mit den Augen rollt. "Hey ich bin Arzt!" Murmelt sie und macht ihm nach, dann atmet sie aus. Sie hört seine Frage an Ende und presst die Lippen zusammen, wobei sie kurz überlegt und aus atmet. "Mal sehen! Beweis es mir... beweis mir, das du ein guter Mensch bist" Sie klopft auf ihre Brust und sieht ihn mit zusammen gedrückten Augenbrauen an. "Ich habe keine Ahnung wie du das anstellen willst... aber ich werde gleich gehen.. es ist nähmlich spät... und du überlegst... " Sie hebt einen Finger und hält es ihm vor die Nase. "Morgen sehen wir uns wieder my friend!"

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 01:57

Er schaut sie an und nickt leicht. "OK my Friend.. ich werde es dir irgendwie beweisen. Hast du Mirgen Zeit. Nach dem ich zuhause war und mich ausgeschlafen habe, werde ich mich melden und wir treffen uns. Aber es wird ein lange Weg um zu beweisen, dass ich besser geworden bin. Morgen kommt die erste Pfase... da sprechen wir zusammen." Er nickt und sieht dann zu ihrem Finger, der vor seiner Nase ist und schaut danach zu ihr. "Ok... bis Morgen."

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 02:11

Sie sieht zu ihm rüber und setzt sich auf, dabei hält sie immer noch den Finger vor seiner Nase. Sie nickt und steht auf, wobei sie ihre Hände auf dem Tisch abstützt. "Eine seeehrr langer Weg!!" Sie macht große Augen und sieht zu ihm Finger. Sie runzelt die Stirn und nimmt ihr Finger wieder zu sich. "Bis morgen..." Sie schüttelt mit dem Kopf und dreht sich dann um und geht raus.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 02:17

Er nickt und schaut zu ihr hoch. "Jepp... ein sehr langer!" Wiederholt er und schaut ihr nach, wobei er leicht seufzt und dann zu seinem Essen nach unten schaut. Er spielt etwas mit der Gabel in seinem Essen herum und presst die Lippen dabei zusammen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 3213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: