RE: Cafeteria

in Hospital 25.07.2012 03:35
von Isabell Martinez • 93 Beiträge

Sie sieht Savannah an und spürt dann seine Hand, wobei sie den Kuss spürt und leicht lächelt. Sie atmet tief durch und nickt. "Okay... werde ich tun..." Sie beugt sich vor und küsst seine Wange. "Passt auf euch auf und... ich warte morgen früh mit frühstück auf dich!" Sie lächelt und sieht Savannah dann an. "Bye...!" Sagt sie leise und löst sich von Chris und geht dann raus.

>>> Martinez & Parker

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 03:39
von Savannah Rachel Grey • 307 Beiträge

Sie sieht wie Chris Isas Handrücken küsst und lächelt, wobei sie hört wie er mit ihr spricht und dann zu ihr sieht. Sie atmet aus und lächelt. "Bye Isa!" Sagt sie und sieht ihr nach, wobei sie dann zu Chris schaut und die Augenbraue hebt. "Wenn ich mich nicht kurz hinlege überlebe ich es nicht!" Gibt sie zu und lacht leise auf. "Und... irgendwann werden wir so viel Zeit haben, sodass du mir erzählen kannst was und wie es zwischen euch war!" Sie deutet auf seine Ex Freundin und steht dann auf. "Komm... gehen wir in den Ruheraum!" Sie lächelt leicht und geht mit ihm hoch.

>>> Ruheraum

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 03:46
von Christopher Parker • 168 Beiträge

Er schaut zu Isa und nickt. "Ok Baby... wir sehen uns in ein Paar Stunden" Er lächelt und schaut ihr dann nach. Anschließend dreht er sich zu Savannah und nickt. "Ich auch... ich brauche eigentlich meinen Schlaf, sonst werde ich crazy" Er lacht und nickt leicht und geht ihr nach.

>>> Ruheraum

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 3213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: