![]() |
|

Sie setzt sich hin und schaut zur Krankenschwester hoch, dabei sieht sie die Strähne vor ihren Augen und drückt die Augenbraue zusammen. Sie pustet die Strähne weg und legt ihr Bein hoch, dabei feuchtet sie ihre Lippen an und schaut betrügt zur Krankenschwester bis die geht. Sie schüttelt dann mit dem Kopf und lehnt sich zurück.

Er kommt in die Notaufnahme und sieht vom weiten eine Blondine, wobei er näher geht und schluckt, als er sie erkennt. Er drückt die Augenbraue zusammen und geht zu ihr. "Dr. Parker!" Stellt er sich vor. Er schaut sie an und feuchtet seine Lippen an. "Was fehlt ihnen?" Fragt er leise nach und schaut dann nach unten, wobei seine Augenbraue weiterhin zusammen gedrückt sind.

Sie sieht einen Arzt der kommt und legt langsam den Kopf schräg, dabei schaut sie mit großen Augen und lächelt bis sie erkennt wer das ist. Sie bleibt so sitzen und ihr lächeln verschwindet sofort. Sie rollt mit den Augen und sieht zur Seite, dabei hört sie seinen Namen und nickt leicht. Sie sieht wieder zu ihm hoch und hört seine Frage. Sie hebt ihr Bein und hält es ihm vor. "Chris mein Fuß tut weh! Es ist Fremd gegangen und hat sich für andere Schuhe entschieden... und dann ist es umgeknickt!" Lügt sie und lehnt sich mit den Händen zurück, damit sie nicht hinfällt.

Er schaut wieder zu ihr und sieht dann zu ihrem Fuß. Er hebt die Augenbraue und schiebt dann ein Stuhl zu ihrem Bett und setzt sich dann hin und nimmt ihren Fuß zu Hand und will gerade anfangen sie zu untersuchen, bis er hört was sie sagt. Er lässt Jules' Fuß los und presst die Lippen zusammen. "Dann hol dir neue Schuhe die Bequem sind, oder ändere nicht so viel deine Meinung. Das sind bestimmt auch die Symtome die du hast." Er nickt und schaut sie dabei an. "Außerdem bin ich mir sicher, dass deine Füße sonst super sind." Er steht dann auf und schaut zu ihr runter. "Hast du noch andere beschwerden... sind deine Hände dir auch fremd gegangen?"

Sie sieht zu ihrem Fuß und hebt die AUgenbraue bis er ihr Füß los lässt. Sie sieht ihn verwirrt an und hört ihm einfach nur zu, wobei sie tief durch atmet und seufzt. "Echt toll die Ärtze!" Nuschelt sie und schüttelt mit dem Kopf. "Ehh die Schuhe schienen aber perfekt zu sein! Aber nur die ersten zwei Monate!" Stellt sie fest. "Halloo dann hol mir einen anderen Arzt.. es tut weh!" Sie sieht ihn bedrückt an und legt eine Hand an ihrem Knöchel. Als er aufsteht schaut sie ihn immer noch an und presst die Lippen zusammen. "Nein meine Hände waren ausnahmsweise perfekt" Sie schaut sich ihre Nägel an und grinst leicht.

Er schaut zu ihr und hebt die Augenbraue. "Ok... wo tut es denn genau weh?" Fragt er und setzt sich wieder hin, wobei er leicht seufzt. Er nimmt ihr Fuß in die Hand und tastet es. "Sag bescheid, wenn es weh tut." Sagt er und schaut zu ihr. "Aber die zwei Monate waren die Schuhe gut oder?" Fragt er und hebt die Augenbraue. Er atmet dann tief ein und schaut nach unten zu ihrem Fuß. "Wie lange bist du schon in der Stadt?" Fragt er leise nach und drückt dabei die Augenbraue zusammen.

Sie sieht ihn an und hebt die Schultern. "Knöchel..." Sie zeigt drauf und sieht wie er sich wieder hinsetzt. Sie runzelt die Stirn und merkt wie er es ab tastet. Sie nickt und schaut sich ganz normal um, während er das tut bis sie merkt das es weh tun muss. Sie zuckt zusammen und zieht ihr Füß zu sich. "Aua!" Murmelt sie und schaut ihn unschuldig an. Sie schaut zu ihrem Fuß und nickt. "Die zwei Monate war es gut ja... aber dann nicht mehr! Mein Schuh ist ein Arsch geworden!" Stellt sie fest und sieht zu ihm. "Seit einer Woche!" Gibt sie zu und atmet tief durch.

Er merkt wie sie zusammenzuckt und rollt mit den Augen. "Ok... das wird schon. Du bekommst keinen Verband. Ich denke du musst einfach verzeihen können. Sonst wird es immer weh tun." Er steht auf und will gerade weggehen, wobei er dann aber stehen bleibt und sich zu ihr dreht. "Möchtest du vielleicht etwas essen? Ich habe jetzt etwas Zeit und die Cafeteria hat immer leckeres Essen." Er lächelt leicht und schaut sie fragend an. "Dann lernen wir zusammen wie man verzeihen kann."

Sie sieht wie er mit den Augen rollt und runzelt die Stirn, wobei sie hört was er sagt und nickt. "Ein verband muss nicht leiden nur weil mein Schuh mist gebaut hat!" Sie schüttelt mit dem Kopf und sieht wie er gehen will ohne sich zu verabschieden. Sie presst die Lippen zusammen und zieht sich ihr Schuh an, wobei sie aufsteht und so tut als würde sie humpeln, als er stehen bleibt macht sie große Augen und bleibt auch stehen. Sie hört ihm zu und verschränkt die Arme vor die Brust. "Können wir gerne machen! Ob es gutes Essen hat entscheide ich noch... und WIR lernen das man treu im Leben sein muss und nicht wie man verzeiht!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 304
Themen
und
3213
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |