Eingang

in Hospital 22.07.2012 15:09
von Savannah Rachel Grey • 307 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in Hospital 25.07.2012 13:03
von Matt Evans • 139 Beiträge

Ich fuhr den Wagen vor und nahm mir den Papphalter mit den zwei Kaffee drin und schloss die Autotür hinter mir. Dann lief ich Richtung Eingang und wartete kurz an der Rezeption auf Sav und sah mich derweil etwas um

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 13:14

Sie kommt schnell runter und sieht sich um bis sie Matt sieht. Sie lächelt und geht zu ihm, dabei legt sie eine Hand auf seine Brust und zieht ihn etwas runter. "Hey!" Flüstert sie und küsst seine Wange. "Sorry, hast du lange gewartet? ich musste noch was machen!" Sie hebt ihre Schultern leicht und presst die Lippen zusammen. "Wo sollen wir hin?!"

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 13:18

Ich grinste sofort auf als ich Sav sah und lachte leicht als sie mich am Shirt nach unten zog. Ich schloss einen Moment meine Augen und hauchte ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange "Hey",sagte ich und sah sie lächelnd an "Nein, geht schon in Ordnung... Ich hab dir Kaffee gebracht, wir könnten gleich was essen gehen, wenn du magst. Oder wir nehmen uns was und gehen irgendwo hin und sitzen gemütlich zu zweit und essen dort was?!!",fragte ich und sah zu ihr runter

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 13:23

Sie sieht ihn an und spürt den Kuss an ihrer Wange, dabei lächelt sie und atmet tief durch, dann schaut sie zum Kaffee und macht große Augen. "Du bist der beste!" Stellt sie fest und lacht auf. "Wir können im Strandrestaurant was kleines Essen gehen oder... wir machen zuhause was!" Sie hebt ihre Schultern und schaut ihn an, wobei sie sich kurz umsieht und dann wieder zu Matt schaut.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 13:26

Ich nahm einen der Becher aus dem Halter und reichte ihn ihr. Dann nahm ich den zweiten Becher und trank einen kurzen Schluck davon und sah zu ihr runter. "Lass uns selbst was machen, willst du zu dir?! Oder sollen wir zu mir fahren?!",fragte ich und hob fragend die Augenbraue und lächelte sie an.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 13:28

Sie nimmt den Becher und lächelt, wobei sie einen Schluck trinkt die Schultern hebt." Wir können ruhig zu uns... dann können wir auch gleich für Ally was machen!" Sie lächelt und hackt sich bei ihm ein, wobei sie mit ihm zum Auto geht.

>>> Grey

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 13:30

Ich blickte zu ihr runter als sie sich einhackte und grinste sie an "Okay ... lass uns gehen",sagte ich und ging mit ihr mit und fuhr dann mit ihr zum Haus

>>> Grey

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 3213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: