![]() |
|

Ich fuhr den Wagen vor und lief zum Eingang und sah mich kurz um. Dann atmete ich tief durch und machte mich auf den Weg zum Flur, ich blieb kurz etwas am Rand stehen und lehnte mich an die Wand um keinem im Weg zu stehen. Ich nahm mein Handy raus und schrieb Sav eine SMS und steckte es wieder weg und wartete

Sie kommt aus einem Krankenzimmer raus und reicht der Krankenschwester die Akten, dann sieht sie sich im Flur um und sieht Matt. Sie atmet tief durch und feuchtet ihre Lippen an, wobei sie versucht sich normal zu benehmen. Sie geht lächelnt zu ihm und schaut zu ihm hoch. "Hey... wie geht es dir?!" Fragt sie lächelnd und streicht sich ihr Haar zurück. "Ich kann zwar nicht lange...da ich gleich noch patienten habe.... aber wenigstens etwas..."

Ich sah mich etwas im Flur um und beobachtete ein paar der Ärzte und sah dann wie Sav aus einem der Zimmer kam. Ich schluckte kurz und sah zu ihr runter "Hey.. es geht! Wie gehts dir?",fragte ich etwas unsicher und lächelte sie leicht an. "Wir können es auch verschieben, ich will dir beim arbeiten nicht im Weg stehen!",sagte ich und steckte die Hände in die Hosentaschen und atmete leise durch

Sie sieht ihn an und presst die Lippen zusammen. "Ganz okay!" Antwortet sie kurz und sieht kurz nach unten, eher sie wieder zu ihm guckt. "Ich habe eigentlich... nicht viel zu sagen! Ich wollte mich nur entschuldigen! Mehr gibt es da nicht!" Gibt sie zu und verschränkt ihre Arme vor ihre Brust, dabei sieht sie zu ihm hoch. "Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll Matt... ich will dich nicht verletzten!" Gibt sie leise zu und atmet tief durch, damit ihre Augen sich nicht mit Tränen füllen. "Ich liebe dich... wirklich als meinen besten Freund... und ich weiß nicht... ob es jemals für weiteres... reicht!" Murmelt sie und schluckt leicht.

Ich sah etwas auf den Boden und blickte dann auf als sie anfing zu sprechen und hörte ihr zu. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen",sagte ich und feuchtete kurz meine Lippen an. "Ich wollte dich nie verwirren geschweige den Verletzen oder sonst was machen, ich weis um ehrlich zu sein nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich weis nur das ich dich um mich haben muss, will... Sav du bist seit ich 8 bin meine beste Freundin, und ja ich hab vielleicht andere, stärkere Gefühle für dich. Und ich verlang auch nichts von dir, ich kann es verstehen wenn du auf Abstand gehen willst, aber ich würds nicht aushalten",sagte ich und schluckte. Ich nahm vorsichtig eine ihrer Hände in meine und sah wieder zu ihr runter. "Und wenn deine Gefühle für mich nur als bester Freund reichen, dann ist das nun mal so, damit komme ich klar",sagte ich leise und sah ihr dann in die Augen und biss die Zähne zusammen und presste etwas die Lippen zusammen

Sie sieht ihn an und merkt wie ihre Augen sich mit Tränen füllen. "Ich weiß das du nichts von mir verlangst Matt... das ist es ja!" Flüstert sie heiser und wischt sich schnell die Träne weg, dabei spürt sie seine Hand und drückt es fester. Sie hört ihm bis zum Ende zu und schluckt leicht. "Ich... will auf keinem Fall abstand halten Matt... aber ich will dich nicht verletzten! Ich weiß das sowas nicht leicht ist... ich.. weiß nicht wie ich damit klar kommen soll... also lass mir etwas Zeit, damit ich darüber nachdenke... damit ich, weiß wie ich mit dir umgehen kann... "Sie legt ihre Hand auf seine Brust und schluckt leicht. "Aber bitte denk nicht... das ich wütend bin... oder das ich ncihts mit dir zutun haben wil!"

Ich schluckte als ich sah wie ihre Augen sich mit Tränen füllten, dann legte ich vorsichtig eine Hand an ihre Wange und wischte ihr mit dem Daumen die Tränen weg. "Hey nicht weinen... bitte",flüsterte ich und sah zu ihr. Ich hörte aufmerksam zu und schluckte kurz als sie am Ende war. Ich lies ihre Wange wieder los und spürte ihre Hand an meiner Brust und sah kurz nach unten. "Du verletzt mich nicht, ich bin groß ich komm damit klar. Sav ich geb dir Zeit, Abstand was auch immer du brauchst, ich will nur das du genauso umgehst wie immer mit mir.", ich sah sie an und runzelte etwas die Stirn. "Ich denke nichts in der Hinsicht... glaub mir, ich will einfach nur das du glücklich bist, oder dir nicht mehr über das Gedanken machen musst", ich schluckte und sah zu ihr runter und legte meine Hand auf ihre die auf meiner Brust lag.

Sie spürt seine Hand an ihrer Wange und presst die Lippen zusammen, dabei atmet sie aus und feuchtet ihre Lippen an. "Also gut.." Nuschelt sie und versucht zu lächeln. "Du kannst nicht verlangen, das ich mit dir ... so umgehe wie immer... aber ich werde es versuchen!" Sie spürt dann seine Hand auf ihrer und schaut nach unten, wobei sie die Augenbraue zusammen drückt. "Okay... ich muss langsam los... aber ich meld mich morgen!" Flüstert sie und löst ihre Hand von seiner. "Vielleicht treffen wir uns morgen zum Mittag... ich weiß es nicht!" Sie schüttelt ganz leicht mit dem Kopf und spricht verwirrt, wobei sie kurz zu ihrem pieper schaut und dann wieder zu ihm.

Ich schluckte etwas als ich ihre Reaktion sah als meine Hand an ihrer Wange lag. Ich nahm meine Hände wieder zu mir und steckte sie in die Hosentasche und sah kurz auf den Boden und hörte ihr zu. "Meld dich einfach", ich presste die Lippen zusammen und sah zu ihr und versuchte etwas zu lächeln "Viel Spaß noch beim arbeiten", murmelte ich und legte den Kopf etwas schräg und sah zu ihr und lächelte leicht. Mein Blick fiel kurz auf ihren Pieper und dann wieder zu ihr und blieb dann still.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 304
Themen
und
3213
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |