RE: Cafeteria

in Hospital 25.07.2012 02:20
von Savannah Rachel Grey • 307 Beiträge

Sie kommt in die Cafeteria und sieht wie eine Blonde Frau raus geht, dabei schaut sie mit großen Augen zu ihr und sieht sich dann um. Sie bemerkt das niemand mehr hier ist außer Chris und nimmt sich ein Teller. Sie nimmt sich etwas Essen und geht zu ihm. "Darf ich?!" Fragt sie leise und setzt sich ihm gegenüber. "Mit Essen spielt man nicht!" Sie sieht zu seinem Essen und lacht leise auf, wobei sie sich vor beugt und ihr Besteck nimmt. "Möchtest du was von mir? Hm?!" Sie deutet auf ihr Essen und lächelt ihn an.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 02:35
von Christopher Parker • 168 Beiträge

Er hört Savannahs Stimme und schaut zu ihr, wobei er leicht lächelt. "Hey... ja setzt dich!" Er lächelt und hört was sie danach sagt. "Ja das hat mir meine Mutter auch gesagt. Aber leider habe ich nie auf sie gehört." Er presst die Lippen zusammen und schüttelt dann den Kopf. "Nein danke..." Er schaut dann nach unten und dann zu wieder zu ihr. "Ist dein Freund nach Hause gegangen?"

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 02:43

Sie schaut zu ihrem Essen und lacht auf. "Tja dann solltest du vielleicht auf die Blondinne vor dir hören!" Flüstert sie und stellt ihr Besteck weg. Sie sieht wie er runter schaut und dann wieder zu ihr sieht, dabei hört sie seine Frage und macht große Auge. "Was?!" Nuschelt sie leise und schüttelt mit dem Kopf. "Nein... also doch!" Sie atmet aus und lächelt dann. "Mein bester freund... ist nach Hause gegangen ja!" Sie schiebt ihr Teller weg und seht kurz nach oben und dann zu ihm. "Wieso bist du so ruhig geworden? Ist was passiert?!"

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 02:49

Er schaut sie an und hebt die Augenbraue. "Ja, vielleicht höre ich auf dich. Meine Mum ist auch blond" Sagt er dann und schaut nach unten. Er hört was sie sagt und schaut wieder zu ihr, wobei er die Augenbraue hebt. "Ah ok..." Sagt er leise und schüttelt danach den Kopf. "Nichts... nur die blonde, wunderschöne Frau mit den High-Heels und dem verstauchten Knöchel war meine Ex..." Sagt er leise und schüttelt danach den Kopf. "Ich war damals ein Idiot" Er schaut Savannah an und atmet dann tief durch.

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 02:50 | nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 02:57
von Isabell Martinez • 93 Beiträge

Sie kommt ins Krankenhaus und geht direkt in die Cafeteria, nach dem ihr eine Krankenschwester gesagt hat das er dort ist. Sie geht leise rein und sieht ihn mit einer Frau dort, wobei sie tief durch atmet und rein geht. "Chris!!" Sie streicht sich ihr Haar zurück und bleibt hinter ihm stehen. "Du glaubst nicht was passiert ist... " Sie schüttelt mit dem Kopf und versucht sich zu beruhigen. "Ich bin geschockt... ich habe heute Jules auf der Straße gesehen und bin schnell weg gerannt, damit sie nicht mit mir spricht, aber noch besser!" Sie nimmt Luft und spricht dann weiter. "Dein Bruder ist gekommen udn weißt du was ich dachte? Wir machen einen wunderschönen Abend... und sitzen auf der Couch und reden stundenlang, schauen filme und machen quatsch da er geht und dann kommt er mit so einer Blondinne, names Ally und die fängt an zu Reden und da habe ich gar nicht durchgeblickt...." Sie schüttelt mit ihrem Kopf und merkt wie ihre Augen sich mit Tränen füllen, dabei legt sie eine Hand auf ihre Brust. "Ich muss mich beruhigen!"

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 03:00

Sie atmet aus und drückt die Augenbraue. "Vergleichst du mich gerade mit deiner Mum?" Fragt sie und schüttelt mit dem Kopf, wobei sie ihm zuhört und mit einer Hand etwas zur Tür zeigt. "Die eben ist deine Ex? Mit dem verstauchten Knöchel? ich muss das nicht verstehen oder?!" Fragt sie etwas verwirrt und grinst leicht. "Was hast du den so gemacht das du als Idiot gekrönt wirst?!" Fragt sie nach und hört dann seinen Namen. Sie macht große Augen und sieht zu der Frau die sich hinter Chris stellt, dabei hört sie ihr zu und schaut mit großen Augen zu Chris und dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 03:16

Er schaut zu ihr und nickt. "Du hast angefangen. Aber meine Mum war eine wunderschöne Frau... merkt man wegen meinem Bruder und mir!" Er nickt leicht und schaut ihr in die Augen. "Jepp... ise ist meine Ex. Ist eine komlizierte Geschichte. Wir haben ja nicht die ganze Nacht Zeit!" Er lacht und hört dann Isas Stimme hinter sich und dreht sich zu ihr um. "Ja ich weiß... sie war eben hier." Als sie dann anfängt über Ally zu sprechen schluckt er leicht und sieht leicht lächelnd zu Savannah. "Savannah, das ist Isa... meien beste Freundin... du hast ja von ihr gehört und Isa... das ist die schöne und süße Blondine, Savannah von der ich dir erzählt habe und Ally, die gerade bei Dave ist... ist ihre Schwester."

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 03:21
von Isabell Martinez • 93 Beiträge

Sie sieht zu Chris runter und presst die Lippen zusammen. "Sie war hier?!" Sie wird ernster und drückt die Augenbraue zusammen, wobei sie dann hört wer vor ihm sitzt und zu Savannah sieht. "Hey!" Sagt sie leise und lächelt leicht, dann schaut sie zu Chris. "Ich hab schon bemerkt das es ihre Schwester ist..." Sie nickt leicht und legt ihre Hand auf Chris' Schulter. "Ich störe euch nicht weiter... ich wollte dir nur meine Sorgen erzählen!" Flüstert sie am Ende und schaut nach unten.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 03:25

Sie sieht zu Chris und dann zu Isabell hoch und hört wie Chris sie vorstellt. Sie lächelt ihn an und atmet aus. "Freut mich Isa!" Sie legt den Kopf schräg und hört den beiden zu, wobei sie ruhig bleibt und ihre Hände leicht in einander reibt. Anschliessend schaut sie wieder zu Chris und presst die Lippen zusammen." Falls ihr reden wollt ist es kein Problem... ich kann euch alleine lassen!" Sie nickt leicht und schaut die beiden an.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 03:32

Er schaut seitlich zu Isa hoch und spürt dann ihre Hand auf seiner Schulter. Er nimmt dann ihre Hand in seine und küsst ihren Handrücken. "Nein du störst nicht, aber ich denke wir gehen uns gleich hinlegen und werden auf Unfälle warten." Er presst die Lippen zusammen und steht dann auf und uamrmt Isa. "Schlaf gut und verabschiede dich richtig von Dave... sonst geht es ihm nicht gut. Er geht 10 Tage weg und umarm ihn dann auch vn mir ok?" Er küsst ihre Wnage und schaut sie danach an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 3213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: