RE: Antwort auf eine partnerschaft

in Partnerforum 22.07.2012 20:25
von call-it-bloody-diaries

wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage an
Hab euch verlinkt
LG
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/

nach oben springen

in Partnerforum 22.07.2012 20:42
von LaCuri

Hallo liebes Adminteam,

wir haben eure Anfrage erhalten und würden euch gerne bei uns verlinken.
Auf eine gute Partnerschaft ;)

Alles liebe
LaCuri

nach oben springen

in Partnerforum 22.07.2012 20:42
von VLS

Hallo^^
Wir haben eure Anfrage erhalten und möchten diese bestätigen^^
Auf eine gute Partnerschaft!

http://vampire-lovesucks.xobor.de/

Liebe Grüße
Das Vampire-Lovesucks Team

nach oben springen

in Partnerforum 22.07.2012 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo an alle,
wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der 3. Staffel. Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das genau hier tun.

Das ist unsere Story:

Was geschieht bei uns?

Ich irre durch den Wald. Es ist dunkel und die Nacht ist kühl. Ich spüre die Kälte allerdings kaum. Alles was mich treibt ist mein Hunger. Hunger auf Blut, auf mehr. Meine Ohren liegen auf der Lauer und nehmen jedes Geräusch im Wald auf. Es knackt im Unterholz. Ich drehe mich um doch es war nur ein Reh. Also streife ich weiter durch den Wald. Immer wieder auf der Lauer nach einem Opfer. Die Zeit vergeht und niemand zeigt sich. So langsam hab ich auch keine Lust mehr durch den dunklen Wald zu laufen ohne jemanden zu finden. Doch dann ein Geräusch... ich drehe mich in diese Richtung und sehe auch schon mein Opfer. In Windeseile stehe ich vor meinem Opfer, lege den Kopf in den Nacken und beiße der Person in den Hals und trinke das Blut. Es rinnt meine Kehle herunter und ich fühle mich gut und stark. Dann lasse ich von meinem Opfer ab und lasse den Körper zu Boden sinken. Diesen beseitige ich noch und mache mich wieder auf den Weg nach Hause.

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der dritten Staffel. Alles was ihr kennt an wissen könnt ihr hier einbringen und ihr könnt hier selbst kreativ werden. Es ist nichts vorgeschrieben. Wir orentieren uns an der 3. Staffel und playen dann Free so wie ihr das gerne hättet.
Es gibt keine Grenzen. Hier ist alles möglich. Beachtet nur das ihr den Charakter eures Charas beibehalten müsst. Ansonsten habt ihr freie Partnerwahl. Denkt dabei aber daran das ihr den Partner vorher fragen müsst ob dieser damit einverstanden ist.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns schnell an und such dir deinen Lieblingschara aus. Wir freuen uns auf dich.

Wichtige Links zu uns:
Das Bloody Tears Forum
Die Charas von Bloody Tears
Die Regeln von Bloody Tears

Also schaut schnell bei uns vorbei. Wir freuen uns auf jeden.
Lg das Bloody Tears-Team

nach oben springen

in Partnerforum 22.07.2012 21:08
von Allison Emma Grey • 243 Beiträge

ich habe alle seiten verlinkt :D

---------verlinkt--------

nach oben springen

in Partnerforum 23.07.2012 01:29
von Panems Tribute

"ACHTUNG TRIBUTE..."
Fünfundsiebzig Jahre vor den 74. Hungerspielen, rebellierten die dreizehn Distrikte Panems gegen das Kapitol. Gemeinsam waren sie stark, aber als Distrikt 13 durch das Kapitol ausgelöscht wurde, wurde der weitere Widerstand unmöglich, weil 13 die treibende Kraft hinter der Rebellion war. Die restlichen Distrikte ergaben sich dem Kapitol und verloren ihre Hoffnung auf eine Änderung.

Seitdem muss jeder Distrikt ein Mädchen und einen Jungen im Alter von 12 - 18 Jahren auslosen, die dann mit den anderen "Tributen" in eine Arena eingesperrt werden. Alles wird mit versteckten Kameras aufgezeichnet und live ins Kapitol sowie in alle Distrikte übertragen. Dem Kapitol dient es als Unterhaltungszweck, die Distrikte soll es jedoch daran erinnern, dass sie dem Kapitol unterlegen sind.

Die Tribute bekämpfen sich bis auf den Tod, bis am Ende nur noch "EINER" übrig ist.
Es kann nur ein Tribut gewinnen

Die Ernte:
Jedes Jahr hält jeder Distrikt eine Ernte Zeremonie. Zwei große Glaskugeln enthalten Zettel mit dem Namen jedes Kindes im Alter von 12 - 18 Jahren, eine Kugel die der Jungen, eine die der Mädchen. Jedes Jahr erhält ein Kind einen Zettel mehr, solange es berechtigt ist.
Beispiel: Im Alter von 12 Jahren erhält ein Kind seinen ersten Zettel mit seinem Namen, mit 13 zwei Zettel, und so weiter bis man 18 ist und der Name 7 mal in der Glaskugel ist. Ist man arm und hungrig, so kann man seinen Namen noch öfter hinzufügen lassen, im Tausch gegen Tesserasteine. Jeder Tesserastein ist eine karge Jahresration Getreide und Öl für eine Person wert. Man kann auch für seine Familienmitglieder Tesserasteine erwerben. Deshalb haben reiche Leute natürlich einen Vorteil.

Jeder Distrikt hat einen Vertreter (z.B. Effie Trinket für Distrikt 12). Dieser Vertreter zieht einen Namen aus den beiden Glaskugeln, von denen eine für die Mädchen und eine für die Jungen ist. Die Tribute, deren Namen ausgewählt wurden, sind dann für die Spiele eingetragen. Wenn jemand bereit ist, freiwillig einen ausgewählten Tribut zu ersetzen, so kann er sich melden. Dies ist normalerweise aber eher selten, es sei denn er kommt aus einer der "Karriere-Distrikte," (Distrikte, in denen Kinder ihr ganzes Leben auf die Spiele trainiert werden, was eigentlich verboten ist, aber dennoch jedes Jahr aufs Neue passiert).

Wenn ein Sieger heimkommt und immer noch alt genug ist, um bei der Ernten ausgelost zu werden, werden sie nicht länger gezwungen an den Spielen teilzunehmen. Die Ausnahme zu dieser Regel sind die 75. Hungerspiele oder das 3. Jubel-Jubiläum. Ein anderes Jahr, wo es eine Ausnahme gab, waren die 25. Hungerspiele, oder das 1. Jubel-Jubiläum, als jeder Distrikt dazu gezwungen war, je einen Jungen un ein Mädchen ihrer Sieger auszuwählen und in die Arena zu schicken.

Die Ernte Zeremonie wird in allen Distrikte wie eine besondere Feier behandelt. Die Kinder kleiden sich besonders ein und manchmal schenken sie sich etwas. Sie neigen auch dazu zu feiern, nachdem die Ernte vorbei war, außer wenn die eigenen Kinder ausgewählt wurden. Dann sind die Familien damit beschäftigt, sich von ihren Kindern zu verabschieden.

Es stehen die 74. Hungerspiele vor der Tür. Welche Kinder werden diesmal in die Arena geschickt um über Leben und Tod zu kämpfen?

Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Partnerschaft? Wenn dem so sein sollte, bestätigt sie uns bitte.
Sobald wir Euer ok haben, werden auch wir euch verlinken.

Lieben Gruß
Panems Tribute

http://panems-tribute.xobor.de

nach oben springen

in Partnerforum 23.07.2012 01:31
von Panems Tribute

Huch das OK hatten wir ja schon
Aber wir haben Euch auch schon verlinkt^^

nach oben springen

in Partnerforum 23.07.2012 09:29
von Elena

"Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser Aufgeben. Nichts Riskieren. Alles so lassen wie es ist, bloß keine Probleme. Es ist zu früh. Aber meine Gründe sind gar keine, es sind Ausreden. Ich verstecke mich doch nur vor der Wahrheit. Und die Wahrheit ist, ich hab Angst, Stefan. Ich habe Angst wenn ich mir erlaube glücklich zu sein, sei es auch bloß für einen winzigen Moment, das dann die Welt zusammen bricht und ich weiß nicht, ob ich das überleben würde." - Elena Gilbert

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

http://nightless-dreams.xobor.de

Nach einem tragischen Unfall erwacht Elena in der Leichenhalle des Mystic Falls Krankenhaus - vollkommen alleine und umgebebn von der Dunkelheit weiss sie nicht einmal so recht was los ist oder erst recht nicht wieso Sie auf einer eiskalten Platte von Stahl im Keller erwacht. Was war bloss passiert? Das letzte woran Sie sich erinnern kann, war der Unfall den Sie zusammen mit Matt hatte. Auf dem Rückweg nach mystic Falls stürzten Elena und Matt von der Wickery Bridge - in tiefer Trauer um ihren Bruder hatte Rebekah sich auf der Fahrbahn positioniert und den Unfall ins Rollen gebracht ... Noch genau erinnerte sich Elena daran wie das Wasser im Wagen immer höher stieg, eine nicht all zu unbekannte Situation für Sie. Genauso erinnert sie sich noch daran das Stefan gekommen war um Sie zu retten, doch hatte Elena darauf bestanden das er erst Matt aus dem Wrack bringen sollte und wie Stefan war, hatte er ihren Wunsch respektiert ... und dort setzte die Dunkelheit ein - ein Riss in der Erinnerung.

Zur gleichen Zeit hatte Damon den toten Alaric in den Armen - nur zu gut wusste er was dies bedeutete. Alarics Tot bedeutete den Tot von Elena da ihre Leben miteinander verkettet waren. Vollkommen aufgelöst durch diese Tatsache beeilte Damon sich ins Örtliche Krankenhaus zurück zu kehren und kaum dort angelangt überschlagen sich die Ereignisse!Noch im Gang des Krankenhauses rasselt Damon mit Dr. Meredith Fell zusammen, die ihm erörtert wie es um Elena stand. Allerdings erklärte Sie ihm auch, das Elena bereits bei ihrem ersten Aufenthalt im Krankenhaus - als sie von Jeremy bewusstlos gefunden worden war und eingeliefert wurde - von ihrer Hilfe profitiert hatte. Dr. Fell hatte Elena mit Vampirblut behandelt da bei ihr Gehirnblutungen festgestellt worden waren!Elena war also mit Vampirblut in ihrem Blutkreislauf gestorben - und Damon wusste nur zu gut was das bedeutete!Kaum das Damon dieser Tatsache in die Augenblickt hat ...

... Anderte sich nicht nur das Leben von Elena. Auch die anderen sind schwer betroffen. Alle denken Tyler wäre tot, denn immerhin entstammte er der Blutlinie von Klaus. Was keiner wissen konnte; Bonnie hatte einen Deal mit Klaus geschlossen und dessen Geist in Tylers Körper verfrachtet!Caroline war zuvor von ihrer Mutter und Carol Lockwood darum gebeten worden die Stadt zu verlassen - was Sie zusammen mit Tyler vorhatte bevor die Tatsache eine Rolle gespielt hatte das Klaus tot war und es Tylers ende bedeutete ...Der Rat wusste durch Alaric bescheid - Der Rat hat nun das Wissen das Caroline ein Vampir ist, das Tyler halb Vampir und halb Werwolf ist und das war nicht alles was Alaric Ihnen verraten hat ... ...

Charakterliste
Allgemeines

Auf die Partnerschaft könnt ihr uns hier Antworten!

nach oben springen

in Partnerforum 23.07.2012 17:01
von Botbs

Hallo liebes Forum,

wir haben eure Partnerschaftsanfrage bekommen und gerne gehen wir mit euch eine Partnerschaft ein. :) Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und verlinken euch natürlich :)

http://botbs.xobor.de/

nach oben springen

in Partnerforum 23.07.2012 17:24
von Sanc - Team

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und werden euch verlinken.

Auf eine gute Partnerschaft!

http://startanewchapter.xobor.de

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 3213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: